CD Wechsler für MFD2

Diskutiere CD Wechsler für MFD2 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich warte gerade auf meinen neuen Passat Variant, der durch meinen Arbeitgeber gesponsert ist. Ein MFD2 Navi ist in der Ausstattung mit...
  • CD Wechsler für MFD2 Beitrag #1

hallosurf

Hallo!
Ich warte gerade auf meinen neuen Passat Variant, der durch meinen Arbeitgeber gesponsert ist.
Ein MFD2 Navi ist in der Ausstattung mit inbegriffen, ein CD- Wechsler leider nicht!
Nun habe ich noch einen Blaupunkt CD Wechsler, den ich gerne anschließen würde!
Dazu nun meine Fragen:
1) kann jeder CD Player über einen Adapter angeschlossen werden?
2) was für ein Adapterkabel wird benötigt
3) ist eine Zuleitung für einen CD Wechsler vom MFD2 in den Kofferraum serienmäßig vorinstalliert?
Danke für die Beantwortung der Fragen
Gruß, Jörg

• CD Wechsler für MFD2 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. nein

2. wenn es eines gibt dann schau mal bei Blaupunkt, die haben eine Adaptertabelle

3. niemals, wo denkst du hin

• CD Wechsler für MFD2 Beitrag #3

hallosurf

Hallo,

habe nun nocheinmal genau nachgesehen:
habe einen VW / Audi CD Wechsler 4BO 035 111.
Wo kann ich nachsehen, welchen Adapter ich dafür benötige?

Eine notwendige Kabelverlegung vom MFD2 in den Kofferraum ist ja ein wahnsinns Aufwand. Wieviel Euro muß man dafür anlegen, bzw. wer hat einen Tip wo man diesen Service am günstigsten bekommt.
Z.B. Media Markt Service, oder ATU, oder...???

Danke für die Antwort
Jörg :?

Thema:

CD Wechsler für MFD2

CD Wechsler für MFD2 - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten