Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
CD-Radio für 3B (BJ 07/2000) mit MFL kompatibilität...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="grumble, post: 469805, member: 13636"] Die beiden von Skoda sind folgende (habe ich von der Skoda Seite): Hat jemand Infos über das neue MP3 fähige Symphony? Gibt es da auch 2 unterschiedliche. Ich würde gerne ein MP3 fähiges zusammen mit MFL und MFD betreiben. Ist soetwas möglich? Was ich dabei nicht verstehe: Überall hab ich bis jetzt gelesen, dass der Passat 2003 keinen CAN fürs Radio hat. Dann steht das aber im Widerspruch zu den Angaben, dass das Radio mit MFL CAN hat. Am liebsten wärs mir fast, mal so ein Skoda Radio zu testen, aber das werden die :) bei Skoda sicher nicht mit sich machen lassen ... Zusatz: Habe soeben ein Foto der Anschlüsse von einem neuen MP3 fähigen Symphony erhalten. Die Stecker sind genau so angeordnet wie beim Gamma. Nur stellt sich die Frage, ob die Belegung und die Funktion gleich ist. Langsam dreh ich durch. Hab noch ein Symphony (für DIN-Schacht) gefunden: Weiß wirklich niemand, was da der Unterschied ist, und welches man für den Passat nehmen könnte? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
CD-Radio für 3B (BJ 07/2000) mit MFL kompatibilität...
Oben
Unten