CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen

Diskutiere CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nach langer Zeit und einem Auto anderer Marke :eek: habe ich wieder einen Passat (CC 07/2011, 125 KW, DSG,R-Line) mit RNS 510 und wollte...
  • CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen Beitrag #1

siba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach langer Zeit und einem Auto anderer Marke :eek: habe ich wieder einen Passat (CC 07/2011, 125 KW, DSG,R-Line) mit RNS 510 und wollte die Kufatec Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Mein freundlicher in KA (GH) will das Kufatec Set aber nicht einbauen, er befürchtet Probleme und einen Zeitaufwand von mehr als einem Tag...oder auch 2. Das deckt sich natürlich nicht mit den von Kufatec angegebenen 3 Stunden, 5 wären ja auch O.K.

Kennt jemand eine fähige VW Werkstatt die das in der Nähe (50 KM?) von Kalrsruhe übernehmen kann, wenns geht auch in weniger al 8 Stunden ?

Gruss siba

• CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Habe das Set in Berlin nachgerüstet, wirklich aufwändig und mit 5 Stunden schon eng kalkuliert. Komm nach Berlin, wir haben bestimmt auchn lukrativeren Stundenverrechnungssatz und auch schöne Hotels ;)

• CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen Beitrag #3

siba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielen Dank für das nette Angebot. Berlin ist bestimmt eine Reise wert - aber leider so weit weg. Nachdem 3 freundliche eine Absage erteilt haben, weitere haben noch nicht geantwortet...habe ich das Set gerade noch in der Frist zurückgeschickt.
Die angegebene 3 Stunden sind wohl im realen Leben eher 7-8 Stunden, die Einbauanleitung (die nicht nur nach 3 Stunden Arbeit aussieht) bekommt man ja leider erst nach dem Kauf...

Das Projekt ist aber nicht aufgegeben, es wird wohl eine Low Cam werden, habe da schon einen Anbieter gefunden.
Gruss siba

• CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen Beitrag #5

siba

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für den Tipp, in Sachen Rückfahrkamera bin ich komplett, seit heute ist die Enblem-Kamera (Low) drin und funktioniert auch - aber in Sachen Hifi...mal sehen.

Gruss siba

Thema:

CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen

Oben Unten