Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Carbonio Ansaugung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="darkman6, post: 648675, member: 24869"] sowas ist auch als staudrucksammler bekannt. APR verkauft diese Marke durchsuche auch schon seit Wochen das Netz nach daten: das prinzip kommt von motorräder wo es glaube sogar noch verwendung findet.dort lohnt es sich besonders da die motoren nicht turboaufgeladen sind(also bei saugern wohl sehr effektvoll)und die gewissen geschwindkeiten erreichen wo der effekt merkbar ist. ab einer gewissen geschwindigkeit wird überdruck, oder so, erzeugt das wiederum zu einer leistungssteigern führen soll.die Ausbeute soll aber bei Turbomotoren geringer sein. Merkbar wohl nur z.B. auf der AB bei Geschwindigkeiten weit über 150km/h. Dort soll, nach Recherche im Netz, der Wagen dann spontaner das Gas annehmen und ein wenig besser gehen. man spricht da wohl von 3-5PS. Umso schneller um so mehr PS.Hatte auch im Netz angaben gefunden das bei 300km/h mit über 10 PS zu Rechnen ist.einzeln soll es nicht viel bringen aber in Verbindung mit chip usw .. Auch oettinger verbaut sowas im komplettpaket. Das Problem meiner Meinung ist das z.B. bei Carbonio das ganze mit nem sportluftfilter einsatz verkauft wird. Der ist zwar nicht geölt aber den muß man ja irgendwann ölen wenn man ihn mal reinigt. Und davon bin ich kein Fan. Zwekcs LMM Verunreinigung. Aber Optisch schaut es gut aus technisch bestimmt auch obwohl ich mir gedanken machen würde da es keinen wasserablauf gibt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Carbonio Ansaugung
Oben
Unten