Carbon Dekor

Diskutiere Carbon Dekor im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, das is mein erster Beitrag und ich finde zu meinem Thema leider auch nix in der Suche. Erstmal zu meinem Auto ich habe einen Passat 3Bg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Carbon Dekor Beitrag #1

ABT

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
das is mein erster Beitrag und ich finde zu meinem Thema leider auch nix in der Suche.
Erstmal zu meinem Auto ich habe einen Passat 3Bg 2,5 tdi 4motion Highline mit chip vom werk also 204 Ps,leider ist Wurzeholzdekor verbaut. Ich hätte aber lieber Carbon oder Alu kann mir da jemand helfen?
Google spuckt auch nur fürn 3b ohne was navi aus.

MfG:

• Carbon Dekor

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carbon Dekor

Carbon Dekor - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Mehr Power: Guten Tag, erstmal zu meinem Auto Passat 3bg 2,5 TDI 4Motion Highline Komblett VOLL Bj. 12.2004 mit Abt chip vom Werk aus also 204 Ps. meine...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten