Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Car Hifi im Variant Hilfe???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mautschi, post: 249305, member: 6452"] Hi Ich will mir bei meinem Vari demnächst eine Anlage einbauen.Ich bitte euch um Ratschläge. Die Endstufe soll in das Seitenteil hinten.Wie lange darf diese sein?Meine Auserwählte(ESX) wäre 42 cm lang. Welche Verstärker,3 oder 4 Kanal bis ca 350 Euro könnt ihr mir empfehlen?Ich will damit ein 16er Frontsystem und einen 30er Woofer antreiben?Ob ich diesen in die Reserveradmulde einbaue oder einfach eine Kiste hinenstelle kann ich noch nicht sagen. [b]Meine Favoriten wären ESX Signum 4100 4x100W bei 4 Ohm Audison SRX3 2x75+1x250 W bei 4 Ohm[/b] Bei diesen beiden weiß ich nicht ob die was gscheites sind Ground Zero GZHA 4150x Rodek A4100a2 Bei den Kisten weiß ich auch nicht genau.Darf max. 300 Euro kosten.Mir taugen zB die Emphaser EBR 112 XT3 Hertz EBX 300R Ground Zero GZRB 12 BT Hifonics ZR 12 Welches Frontsystem bis ca 170 Euro ist passend? Hertz HSK 165.3 Hertz ESK 165 S Ground Zero GZRC 16 Audiosystem BX 165 Pro Ich weiß echt nicht welche von den Komponenten gut harmonieren würden. Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Tipps :top: gruß,Markus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Car Hifi im Variant Hilfe???
Oben
Unten