Bügel vom Schlüssel is abgebrochen brauche Hilfe

Diskutiere Bügel vom Schlüssel is abgebrochen brauche Hilfe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab ein Problem undzwar is mir von meinem Schlüssel dieser kleine silberne Bügel abgerochen wo mann den Schlüsselring dran fest macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bügel vom Schlüssel is abgebrochen brauche Hilfe Beitrag #1

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem undzwar is mir von meinem Schlüssel dieser kleine silberne Bügel abgerochen wo mann den Schlüsselring dran fest macht. Muss ich jetzt die komplette Sendeeinheit des Schlüssels erneuern oder gibt es den Bügel auch so zu kaufen und ist es halbwegs machbar den zu wechseln?
Hab da nämlich immer so ein kleines Stofftier dran da der Schlüssel mir sonst so "nackig" vorkommt. Is voll ungewohnt und doof ohne das Tier dran. Aber so ne neue Sendeeinheit kostet ja auch wieder fast 50 Euro :cry:
Danke für eure Hilfe Schonmal im voraus.

3-tasten-eckig-schluessel.jpg

• Bügel vom Schlüssel is abgebrochen brauche Hilfe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.meinpassat.de/forum/t7119.html

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bügel vom Schlüssel is abgebrochen brauche Hilfe

Oben Unten