Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
"Brrrrrrrrrrrrrrrr" bei 1900U/min (TDI PD)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeF, post: 275267, member: 179"] @Duke Wie soll denn das gehen? Bevor der Kat was abbekommt hat man keinen Unterboden mehr :D @Sunny Der Austauschkat war natürlich orig. VW :!: @all Ich weiß jetzt mehr und bin echt stinkesauer. Es scheint so als ob es vom Mitteltopf kommt. Also IM Topf die Lamellen vibrieren. :evil: Das Geräusch kommt wirklich aus Richtung Mitteltopf, weiß aber nicht ob sich das Geräusch auch vom Kat dort hin "verlagern" kann. :roll: Jetzt kommt meine Frage: wie realistisch ist Kulanz auf den Mitteltopf nach 56tkm :?: :?: :?: Und dann wieder am Auspuff herumschnippeln :evil: Schön langsam werde ich echt sauer. :!: Wieviel kostet fürn 130PS TDI PD (2WD) der Mitteltopf und wo genau wird geschnippelt :?: :?: :?: Noch eine Frage: welche Art der Verbindung haben dann die beiden Teile wenn die mal durchtrennt sind. Schelle ist logisch, aber es gibt ja mehrere Arten. Ist das eine Doppelschelle die über BEIDE Rohre (gleicher Durchmesser) drübergeht, oder ist das dann so daß man auch einen Endtopf braucht bei dem as Rohr Aufgeweitet ist und das Rohr vom Mitteltopf darin reinschlüft? Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
"Brrrrrrrrrrrrrrrr" bei 1900U/min (TDI PD)
Oben
Unten