Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Süddeutschland
Brombachsee 2007
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gerdd1, post: 528872"] so, die rentnersänfte hat mich auch wieder gut nach hause gebracht... 0.20 war ich wieder hier - da hat mich doch tatsächlich ein mb-geländebrummer überholt (irgendwas von amg) nach anfänglichem typischen testosteron-frust der erheiternde gedanke: der braucht mindestens das doppelte von meinem (bei tacho 250). klar, wer so eine rasende eigernordwand fährt kümmert der verbrauch wahrscheinlich nicht - aber gut fürs (manchmal) grüne gewissen. das war wieder ein schönes treffen. macht richtig laune, die gesichter hinter den nicks zu trefffen und sich über themen zu unterhalten, die die welt dreht - oder so. habt ihr lieben menschen vom orga-team richtig gut gemacht - sogar das mit dem wetter habt ihr mit dem forumseigenen hausschamanen sauber hinbeschworen. dabei habt ihr sogar den wind weggesummt - und wir wollten doch sogerne drachensteigen lassen. -mann kann halt nicht alles haben. womit wir beim nächsten sehr wichtigen thema wären: yummy yummy das mampf: konnte man lassen - gut, das rumpelsteak von dexter und mir brauchte 2 anläufe - aber dann war es richtig fein. allso, nochmal danke schön an all die helfenden hände, an duke und weibi für lecker tasskaff in den doch etwas frischeren morgenstunden, holger für "na duweißt schon was" den lieben össis - es ist doch immer wieder schön, vertrauten worten mit diesem unheimlich sympathischen schmäh lauschen zu dürfen. dem schottischen LORD enno: wir sollten häufiger quatschen...du kommst mal mit deinem winterschlitten bei mir vorbei. master mit mistress: durchhalten, nur noch 9 jahre :razz: und all die anderen.... irgendwie sind wir doch ein sehr freundliches forum. einige opelianer haben sich auch zum treffen verirrt - allerdings zu einem zeitpunkt, alls nahe zu alle auf konvoi-fahrt waren. tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben - wobei wer in der restlichen zeit einen .......... fährt ........ :twisted: und dann war dann noch der ford, der einem opel starthilfe geben musste, tja unter blinden ist der einäugige könig. hätte ein passi starthilfe gegeben, wäre das wohl unter tuning gelaufen oder so... scheint so, als ob ich eine nicht zu übersehende affinität zu gewissen produkten habe und die eine oder andere undefinierbare abneigung gegen andere marken - nicht sehr schön, is aber so. es war ein schöner, mit würsten, netten gesprächen und sympatischen menschen versüsster samstag. genug des süßholzraspelns - das nächste treffen sorgt ihr gefälligst für ein ähnlich positives ergebnis - gelle! danke nochmal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Süddeutschland
Brombachsee 2007
Oben
Unten