Brodit Handyhaltersystem

Diskutiere Brodit Handyhaltersystem im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich interessiere mich für dieses System. Ich bin aber jetzt etwas irritiert, da da steht "nur für USA"... Wie unterscheidet sich das denn...
  • Brodit Handyhaltersystem Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich interessiere mich für dieses System.
Ich bin aber jetzt etwas irritiert, da da steht "nur für USA"...
Wie unterscheidet sich das denn?!
Passt das bei mir nicht?
Sieht doch gleich aus....

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
warum soll es nicht passen ,auf den bildern sieht es doch gleich aus zwischen us und deutschen passat

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
warum soll es nicht passen ,auf den bildern sieht es doch gleich aus zwischen us und deutschen passat

Das is ja meine Rede... :mrgreen:
Vielleicht is der Winkel des Lüfterschachts ja anders?!

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi glaube nicht das es anders ist ,bestell und rein damit

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wenns eingebaut ist ausführlichen bericht bitte :lol:

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Klar. Nicht weniger als 550 Wörter und mindestens 43 Bilder... :lol:

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #8
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
also ich hab das System für den "Schalterschaft". passt ohne Problem und sieht nicht schlecht aus. Kann es nur enmpfehlen!!!

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #9
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
disi77 schrieb:
also ich hab das System für den "Schalterschaft". passt ohne Problem und sieht nicht schlecht aus. Kann es nur enmpfehlen!!!

Hatte ich auch zuerst überlegt. Aber bei mir sind alle Plätze voll.
Naja, das andere müsste morgen da sein. Dann sehe ich weiter

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #10
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe genau den Halter den du verlinkt hast, passt wunderbar - nur der Einbau ...
Nicht umsonst schreiben die das es warm sein soll dabei. Ich empfehle das Armaturenbrett vorher leicht zu erwärmen mit Fön oder ähnliches, dann gibts auch keine wunden Finger :D

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #11
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
PEK-M@n schrieb:
Hi,

ich habe genau den Halter den du verlinkt hast, passt wunderbar

Das sind doch erfreuliche Nachrichten...
Und sitzt das Ding auch "wackelfrei"?

• Brodit Handyhaltersystem Beitrag #12
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Ja - das auf jeden Fall!
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber - wobei zwei ..
A lässt sich das Lüftungsgitter vor dem es sitzt nicht mehr zu 100% bedienen, weil durch einführen der halterung diese dann die Mechanik etwas stört. ist an sich nicht ganz so tragisch da das Lüftungsgitter ohnehin fast komplett verdeckt ist.
Das andere ist optischer Natur - an der Unterseite der Düse umschließst bei mir das Armaturenbrett den Haltern nicht zu 100% (so wie oben). So das man nun rechts und links vom Halter ein wenig "reinschauen" kann .. vielleicht etwas umständlich umschrieben .. hoffe verständlich ?!<br /><br />-- 25.02.2011 - 11:44 --<br /><br />
der_fischi schrieb:
Das sind doch erfreuliche Nachrichten...
Und sitzt das Ding auch "wackelfrei"?

Hi,

na - wie sind deine Erfahrungen so mit dem guten Stück?

Grüße

Thema:

Brodit Handyhaltersystem

Brodit Handyhaltersystem - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten