Brillenfach bei Innenbeleuchtung?

Diskutiere Brillenfach bei Innenbeleuchtung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Brillenfach zum Nachrüsten gibt es anscheinend nur für den Bereich des Haltegriffes links oder rechts. Ich hätte ja im Bereich des...
  • Brillenfach bei Innenbeleuchtung? Beitrag #1

katnikpauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Brillenfach zum Nachrüsten gibt es anscheinend nur für den Bereich des Haltegriffes links oder rechts. Ich hätte ja im Bereich des Dachhimmels (ohne Schiebedach)hinter dem Bereich Innenbeleuchtung-Innenspiegel doch noch reichlich Platz. Gibts ein solches Brillenfach zum nachrüsten? Weil die Lösung mit dem Brillenfach bei den Haltegriffen ist optisch nicht wirklich ansprechend.
Übrigens: Meine Frau hat einen Polo Fun, wo es einen Blinddeckel eben im Bereich der Innenbeleuchtung gibt. Ich denke schon, das man das beim Polo recht einfach nachrüsten kann und das Polo-Teil eventuell ja auch beim Passat passen könnte, oder?......weis jemand Teilenummer und Preis ?

• Brillenfach bei Innenbeleuchtung? Beitrag #2
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Hm. Normal müßte es gehen. Da ist ja nur so ein Schaumstoffteil dahinter. Wenns von den Masen her rein paßt.
Nen Monitor kamm man da jedenfalls rein machen in die Schräge.

• Brillenfach bei Innenbeleuchtung? Beitrag #3

katnikpauer

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein Ablage/Brillenfach speziell für diesen Bereich? Beispiel nochmals Polo Fun: Wozu oder wofür ist dieser "Blinddeckel" vorbereitet?

• Brillenfach bei Innenbeleuchtung? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein gibt es nicht.

ist optisch nicht wirklich ansprechend

Wie oft schaust Du da hin ??

Ich schaue beim fahren nach vorne... :roll:

• Brillenfach bei Innenbeleuchtung? Beitrag #5
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Oder baust dir auf die Beifahrerseite auch noch eins und da sieht es vorne rechts und links gleich aus.

• Brillenfach bei Innenbeleuchtung? Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich finde es optisch zumindest ansprechender, als einen völlig sinnfreien Haltegriff. Ich finde es nur recht unpraktisch in der Benutzung, es ist wirklich doof da die Brille rein- und rauszufummeln.

• Brillenfach bei Innenbeleuchtung? Beitrag #7
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Was mir gerade einfällt. Das Brillenfach vom Roomster oder Fabia dürfte auch passen. Hier mal ein Bild davon. Ist aber ne schlechte Quali. Habe jetzt auf die schnelle im Netzt nichts besseres gefunden.

Thema:

Brillenfach bei Innenbeleuchtung?

Brillenfach bei Innenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

Lösungsvorschläge für folgende Klapperprobleme gesucht: Hallo Ich suche Antworten auf folgende nervtötenden Geräusche: - Schiebedach: metallisches Klirren, Klappern wenn es offen ist so von hinten...
Oben Unten