Brillenfach anschrauben?

Diskutiere Brillenfach anschrauben? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kurze - aber wichtige :D - Frage: Werden diese Metallteile einfach reingedrückt? Die bewegen sich aber nur ganz schwer... wollte nix...
  • Brillenfach anschrauben? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kurze - aber wichtige :D - Frage:

Bild006.jpg

Werden diese Metallteile einfach reingedrückt?
Die bewegen sich aber nur ganz schwer... wollte nix kaputt machen.

Hoffe auf schnelle Antwort :wink: Damit ich das noch heute anschrauben kann
Kiff

Zuletzt bearbeitet:
  • Brillenfach anschrauben? Beitrag #2
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ok :D

Danke für die super schnelle Antwort!

Ob die Mission erfolgreich abgeschlossen ist wird gleich berichtet :wink:

[edit]
Super! Hat geklappt :)

Hätte ich vielleicht auch mal die andere Seite probieren sollen.
Denn als die Schraube auf der einen Seite nicht richtig gut rein ging
hab ich lieber mal aufgehört... und nachgefragt :roll: :oops:

Naja, nochmal vielen Dank! :top:
[/edit]

Thema:

Brillenfach anschrauben?

Brillenfach anschrauben? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
1.9 TDI Ruckeln und weniger Leistung: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Habe selbst einen 3BG 1.9 TDI aus 2001 mit 276000km (nachgerüsteter HJS DPF) und...
Der neue aus dem Alten Land :-): Hallo erstmal, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, genannt werde ich von den meisten Ralle, bin knapp 50 und komme aus dem...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten