Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsverschleiß ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="harry67, post: 218165, member: 2418"] Also das Problem stellt sich nur an der Vorderachse, wobei die rechte Seite stärker betroffen ist. Das die Scheiben mal überhitzt waren schließe ich nahezu aus, da ich wissentlich keine Vollbremsungen machen mußte. Automatikgetriebe fällt auch aus. Nun warte ich mal gespannt was VW dazu sagt. Nachdem mein Händler aufgrund der Laufleistung keine Kulanzmöglichkeiten nach Anfrage bei VW hatte, wurde mir empfohlen selbst ein Briefchen nach Wolfsburg zu schicken. Die sagten mir jedoch, daß das bis zu 10 Tagen dauern kann bis man sich meiner annimmt. Ich bin mal gespannt ob die was ausspucken. Vielleicht habe ich ja Glück wenn die meine Akte bezüglich Reklamationen lesen. Mehr Probleme als bei diesem Auto hatte ich bisher nicht, obwohl ich alle meine Autos bisher als Neuwagen erstanden hatte. Naja das ist halt unser aller Leid heutzutage. Die Autos werden immer teurer, der Service immer heftiger und die Qualität sinkt in den Keller. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsverschleiß ??
Oben
Unten