Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsverschleiß ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FlyingT, post: 217932, member: 4494"] Hi Harry Auch wenn alles vor Neueinbau bei dir geprüft wurde, klingt deine Fehlerbeschreibung doch etwas komisch. Warum sollten sich Scheiben/Beläge außen und innen Unterschiedlich abnutzen, wenn nicht irgendwie "schief"? Aber erstnochmal eine Frage: Hast du das Problem nur an der VA, oder auch an der HA? Tritt der Effekt rechts und Links gleichstark auf? Eigentlich sollte es nicht normal sein, alle 30-40tkm die Bremsen erneuern zu müssen. An dieser mußte ich allerdings für mich selber feststellen, dass die Serienbremsanlage des 3BG Var 2.5 4M wohl unterdimensioniert ist. Ich habe selber meine vorderen Bremsen zweimal binnen 25tkm aufgearbeitet. Allerdings nicht mit den von dir beschreibenen Symptomen, sondern mittles Überhitzung --> Verglasung. Sollte die Bremsanlage bei dir allerdings ebenfalls überfordert sein, könnte sich die Scheiben aber tatsächlich verzogen haben. Grüße Thomas P.S.: Seit ich vorne nun gelochte MoveIt Scheiben + Ferodo DS Performence Klötze drin habe, habe ich meine Ruhe! :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsverschleiß ??
Oben
Unten