Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsscheibenfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 179368, member: 2105"] [color=blue]Ich fahre jetzt seit gut einem 1/2 Jahr die gelochten 288er Zimmermänner mit originalen Belägen (ATE) an der VA und bin damit sehr, sehr zufrieden :!: Subjektiv viel bessere Bremswirkung und keinerlei Probs. bei Nässe und das auch ohne NBL :!: Ich hatte vorher die originalen Vollscheiben und Beläge von VW drauf, dann die ATE Powerdisc. Die originalen Bremsteile waren befriedigend in Haltbarkeit und Wirkung. [b]Die ATE Powerdisc war der grösste Mist überhaupt [/b] :!: :flop: :!: Nach knapp 12.000 km waren die gemeinsam mit der PD verbauten Beläge [b]und[/b] die PD selbst total am Ende :!: Anfangs war das Bremsverhalten noch sehr gut, doch dann (nach ca. 6 - 7 TKM) nahm es rapide ab. Selbst der 75 PS Golf IV meiner Frau bremste um Welten besser :!: Die Zimmermänner sind zum Glück in Verschleiss und Leistung viel, viel besser. Ich werde sie immer wieder verbauen, aber ein Tausch auf Grund Verschleisses, steht noch laaaaaannge nicht an. [SIZE=4][b]ZIMMERMANN: 288er gelocht:[/b][/size][/color] :top: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsscheibenfrage
Oben
Unten