Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsscheiben, Welche Marke/Preis?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gallier, post: 767768"] Ich fahre seit Mai 2012(TÜV gemacht) aktuell die Kamelscheisse von ATP Autoteile... Absolut nicht zufrieden! Flugrost am 3. Tag und nun nach 6 Monaten absolut komisches Bremsverhalten im Stadtverkehr. Wie soll ich das jetzt beschreiben.... Beim Bremsen sagen wir mal 300 Meter vor ner Roten Ampel/Kreuzung merkt man im Auto daß es einfach komisch bremst, wie in Abständen...Die Bremsleistung ist super, aber wie wenn man Stotterbremse fährt ________ __ ________ __ __________ __ __________ __ Wisst ihr was ich meine? Wie wenn man auf der Bremsscheibe nen Rostpunkt hat wo die Klötze immer drüben müssen... Aber die Scheiben und Klötze sind neu seit mai 2012. Nur eben Billigteile von ATP... Und aus hohen Geschwindigkeiten runter zu bremsen ist schon gewöhnungsbedürftig! Der ganze Vorderbau wackelt und zittert.... Liegts nun an den Bremsen oder an einem oder mehreren Querlenkern-ich weiß es nicht! Querlenker haben wir heute nachgesehen und mit Montiereisen "getestet", aber keiner hatte relevantes Spiel... Werde bald die vorderen Bremsscheiben und Klötze austauschen gegen ATE oder NK Teile... Wenns ned besser wird kanns ja nur noch einer oder mehrere Querlenker sein?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsscheiben, Welche Marke/Preis?
Oben
Unten