Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln

Diskutiere Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Jungs habe mir heute meine neuen Scheiben und Klötze geholt. Jetzt meine frage an euch: Hat einer von euch schon mal die scheiben und klötze...
  • Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs habe mir heute meine neuen Scheiben und Klötze geholt.
Jetzt meine frage an euch:
Hat einer von euch schon mal die scheiben und klötze vorne getauscht??
Wenn ja was muß ich da machen schritt füt schritt mache es zum ertsen mal man sagte mir aber man könnte es wohl auch selbst machen.
Danke für alle Antworten.

• Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln Beitrag #2

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Unter Einbautipps Punkt 24 sind fast alle Handgriffe erklärt und bebildert. Zusätzlich noch der Umbau auf TAZ-NBL. :D

Gruß Frank

• Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Ach daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht super danke.
Was ist aber TAZ.....???

• Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln Beitrag #4

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Auch ein blinder Fahrschüler :D findet mal ein Korn.

TAZ ist der Hersteller / Vertreiber ??? einer Nassbremslösung. Ist übrigens auch hier im Forum.

Mit etwas suchen findest du hinsichtlich seiner NBL auch noch ein paar Threads.

Gruß Frank

• Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
zum Thema TAZ - schau mal hier:

http://www.der-audi.de

Many Greetz

Baumi

• Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln Beitrag #6

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs ihr seit mir eine große hilfe. Werde mich dann morgen sofort dransetzen.
Was würde ich ohne euch machen :top: :top: :top:

Thema:

Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln

Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten