Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsscheiben+Bremsbelege 1,8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Alain 1.8T, post: 340489, member: 4885"] Morgen, ich habe es einmal gewagt, und einen Satz Scheiben und Beläge für vorne gekauft. Mit den hinteren Belägen zusammen 106 Euro bezahlt (also 1/3 wie bei VW). Mittwochs bestellt und bezahlt, samstags die Teile bekommen. Erster Eindruck: schaut gut aus. Beläge von einem deutschen Hersteller (PUX oder so ähnlich), Scheiben von NK (sieht sehr nach einem amerikanischen Hersteller aus). Montiert, passte aller hervorragend, Scheiben haben keinen Schlag oder so. Denn der kommt selten von der Scheibe, sondern eher von dem Rost der auf der alten Nabe hängt, also vorher die Passfläche gut sauber machen. Dann gings zum Testen: Fazit: Bremst 2x besser als die alten (warum, das schreibe ich weiter unten). Kann ich als "Serienlösung" nur empfehlen. Aber schauen wir mal nach 20000 km nach. Ich werde berichten. Aber nun zum ausgebauten Originalteil von VW: Diese Beläge habe sich aufgelöst (am Rand zerbröselt) und alle samt von der Rückplatte gelöst. Sowas habe ich noch nie gesehen (Belagdicke war noch gut, Teile hatten 70000 runter, meine Frau fährt halt schonend). Scheiben waren normal verschlissen. Also auch die freundlichen kochen nur mit Wasser, wenns um Ersatzteile geht. Deswegen versteh ich nicht, warum man dort Verschleißteile kauft. Lopez läßt grüßen. PS: ich habe mit der Fa. Autoteile online nix zu tun, nicht dass einer meint ich mache deswegen Werbung. Gruß Alain [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsscheiben+Bremsbelege 1,8T
Oben
Unten