Bremssattelträger fest

Diskutiere Bremssattelträger fest im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wollt heut meine Scheiben und Beläge hinten erneuern und bin schier verzweifelt, weil ich den Bremssattelträger nicht lose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremssattelträger fest Beitrag #1

timmae83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollt heut meine Scheiben und Beläge hinten erneuern und bin schier verzweifelt, weil ich den Bremssattelträger nicht lose bekomme. auch nach ordentlichem Abbürsten und reichlich mit WD 40 einsprühen wurde es nich besser.
Hat jemand nen Tip für mich? wäre ein Schlagschrauber besser als ein Innensechskant??

Danke & Gruß
Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremssattelträger fest

Bremssattelträger fest - Ähnliche Themen

Bremssattelträger hinten so fest ???: Hallo, habe heute bei meinem 3c (1.6FSI) die Bremsscheiben und Beläge hinten gewechselt und wundere mich doch sehr über die Anzugsdrehmomente des...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Heck bricht aus, Latein am Ende...: Hallo zusammen, mein Passat bringt mich zu verzweifeln und ich weiß nicht mehr weiter. Letzten Winter habe ich mir einen Passat 3B gekauft Bj...
Hintere Tür Beifahrerseite geht nicht auf. Mal wieder: Hi zusammen, bin den ganzen Tag schon am rumfriemeln und komme einfach nicht weiter. Erst mal ein paar Daten: - Passat Variant 1,9 TDI Bj 99 -...
Oben Unten