Bremssattelgehäuse

Diskutiere Bremssattelgehäuse im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); was für schrauben befinden sich am bremssattelgehäuse um ihn zu demontieren, sechskant oder inbus? passat 3gb, bj. 5/2002 vielen dank!
  • Bremssattelgehäuse Beitrag #1

JOKER1

Punkte Reaktionen
0
was für schrauben befinden sich am bremssattelgehäuse um ihn zu demontieren, sechskant oder inbus? passat 3gb, bj. 5/2002

vielen dank!

• Bremssattelgehäuse Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Steht in dem Link drin.

• Bremssattelgehäuse Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
JOKER1 schrieb:
marc schrieb:

was für eine größe benötige ich?

Haltefeder mit einem Schlitzschraubendreher abhebeln. Auf der Rückseite des Bremssattels
die Plastikkappen entfernen, und mit einem 7er Inbus die beiden Bolzen rausdrehen.
Falls die Plastikkappen verloren gegangen sind, gibt es Ersatz unter der Teilenummer
4A0 615 134 A für 1,79. (Bild 1 / Bild 2)

:?

• Bremssattelgehäuse Beitrag #6

JOKER1

Punkte Reaktionen
0
Dr. Zoidberg schrieb:
JOKER1 schrieb:
marc schrieb:

was für eine größe benötige ich?

Haltefeder mit einem Schlitzschraubendreher abhebeln. Auf der Rückseite des Bremssattels
die Plastikkappen entfernen, und mit einem 7er Inbus die beiden Bolzen rausdrehen.

vielen dank!
Falls die Plastikkappen verloren gegangen sind, gibt es Ersatz unter der Teilenummer
4A0 615 134 A für 1,79. (Bild 1 / Bild 2)

:?

Thema:

Bremssattelgehäuse

Bremssattelgehäuse - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten