Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremssattel hinüber oder reparierbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mac, post: 619111, member: 13152"] Eine bessere Idee habe ich leider nicht auf Lager. Evtl. geht's auch mit einer ordentlichen Fußpumpe, denn viel Volumen brauchst Du ja nicht. Ein kurzer kräftiger Druckanstieg reicht, der Kolben ist ja gängig. Rauspumpen mit dem Bremspedal sollte schon auch gehen, ist aber eine riesen Sauerei. Muß das heute noch zusammen? Sonst könntest Du ja morgen zu einer Werkstatt oder Tankstelle gehen, die haben Druckluft. Damit ist's eine Spielerei. Pfft! Plop! Fertig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremssattel hinüber oder reparierbar?
Oben
Unten