Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bubenhausen, post: 127292, member: 4007"] Da heute Sonntag ist und man Sonntagas grundsätzlich nicht arbeitet habe ich das Grundsätzliche über Bord geworfen, mir den Blaumann übergestreift und mich meinem Passi zugewand. Da ich nämlich bei meinem Vorgänger einem F... Gala... einen Sensor brauchte und die Fachmänner ca. 1 Std damit verbrachten den defekten Sensor auszubauen dachte ich natürlich nicht, daß der beim Passi so leicht zu bewegen ist. ich also raus vor die Garage, den guten angehoben, den Reifen heruntergemacht und siehe da der Sensor war wohl etwas zu weit herausen. Und leicht drehen ließ er sich auch. Habe dann sofort den Reifen wieder drauf, und nach dem Test vorn links gleich wieder eine Probefahrt gemacht. Man sehe und staune, die Bremsen funktionieren wieder wie eine Eins Ich bin froh auf das Passat Forum gestoßen zu sein, denn mein freundlicher ist wirklich ein A..... Armleuchter natürlich. Ich hoffe ich brauche nicht mehr so schnell Euren Rat, aber wenn finde ich es gut, dass es euch gibt. Gruß Bubenhausen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsprobleme
Oben
Unten