Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsprobleme bzw. Ruckeln beim leichten Bremsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="diaboloTDI, post: 368951, member: 6375"] Moinsen! Mein Passi (3bg, 74kw TDI Autom.) hat seit kurzem folgendes Problem: wenn ich die Bremse betätige um normal abzubremsen ist es so, als ob ich auf einem Kamel reite (in ganz leichter Intensität). Keinen Plan, wie ich das anders beschreiben soll, ansonsten von der Bremsleistung her kann ich nicht meckern, nur halt dieses unrunde Verhalten beim leichten Bremsen nervt mich! Könnten das die Bremsscheiben sein (Laufleistung jetzt 65000 KM, keine Ahnung, ob´s die ersten Scheiben sind)? Nach einer Sichtprüfung konnte ich bisher nichts feststellen! Das Phänomen kenne ich eigentlich nur vom Fahrradfahren, wenn das Rad vorne ne Acht hat und man dann bremst! Könnten die Scheiben vielleicht n Schlag haben? was könnte man vielleicht noch überprüfen? Danke! Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsprobleme bzw. Ruckeln beim leichten Bremsen
Oben
Unten