Bremskraftverstärker

Diskutiere Bremskraftverstärker im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! :) Brauche euren Rat. Bin am Montag nach der Arbeit abends in meinem Passat 3B eingestiegen und hab den Motor angemacht,danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremskraftverstärker Beitrag #1

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! :)
Brauche euren Rat. Bin am Montag nach der Arbeit abends in meinem Passat 3B eingestiegen und hab den Motor angemacht,danach sofort los gefahren. An der Kreuzung wollt ich bremsen,aber das ging kaum. Ich musste praktisch die Bremse mehrmals warm treten,wenn man das so nennen kann. Das Problem trat nur ein,wenn der Wagen ueber mehrere stunden stand. War dann am naechsten Tag bei den Freundlichen :D und die haben festgestellt das mein Bremskraftverstaerker unter Wasser stand . Die haben erst wasser ablaufen lassen und meinten der waere das Ablaufventil verstopft gewesen. Aber trozdem meinten die Freundlichen ,das ich einen Termin machen muesste um einen neuen bremskraftverstaerker einbauen zulassen. meine Frage an Euch waere . Muss ich das machen ? den seit dem der bremskraftverstaerker nicht mehr unter Wasser steht bremst der Wagen wieder wie frueher 1A.

Danke im Vorraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremskraftverstärker

Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

Wasser im Bremskraftverstärker: Hi, habe seit kurzen ein Problem. Wenn ich das Auto im "kalten" Zustand fahre, gehen die Bremsen nicht mehr. Die Pedale ist wie zugeeist. Erst...
Unruhige Vorderachse seit Spurstangenkopf-Reparatur: Hallo liebe Passat-Fahrer! Nachdem ich hier seit einigen Jahren passiv mitlese, habe ich nun mal eine Frage an Euch. Kurz zu mir und unserem...
Bremskraftverstärker defekt BJ. 2001 Kulanz möglich?: Hallo Leute! Habe vor zwei wochen an meinem Passat Bj. 2001 einen neuen Bremskraftverstärker einbauen müssen. Beim ersten Anfahren/Bremsen...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
Oben Unten