Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsklötze???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="achim-on-tour, post: 687201, member: 18361"] ... ist jetzt nicht euer Ernst oder ??? das ist doch kein Pferdehuf ... :D wenn alle Klötze 2mm zu stark sind, könnte es recht knapp werden! das Problem liegt dann aber nicht beim Träger, sondern an der Zange ... diese wird man durch das zurück drücken des Kolbens nicht soweit aufbekommen das sie über das Bündel Klotz-Scheibe-Klotz passt ... wenn du mal nach dem Bremssattel oder der Zange suchst ( z.B. ATE 57 ) vielleicht findet man Bemaßungen oder es hat einer so n Teil liegen und kann dir das mal messen die Beläge sind aber richtig für das Motell und Baujahr bestellt worden? Gruß achiM [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsklötze???
Oben
Unten