Bremsenwechsel 3bg hinten

Diskutiere Bremsenwechsel 3bg hinten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Welche Spindel benötige ich zum Zurückstellen der Bremskolben am 3BG hinten? Nur Rechtsspindel oder rechts- und links??
  • Bremsenwechsel 3bg hinten Beitrag #1

sven neuburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Welche Spindel benötige ich zum Zurückstellen der Bremskolben am 3BG hinten? Nur Rechtsspindel oder rechts- und links??

• Bremsenwechsel 3bg hinten Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Im Uhrzeigersinn drehen.

Thema:

Bremsenwechsel 3bg hinten

Bremsenwechsel 3bg hinten - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Oben Unten