Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsenvergleich 1.9 TDI (130PS) vs. V6 TDI (150PS)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="taz, post: 80429, member: 164"] Du hast nicht aufgepaßt, von wo die Hauptgicht herkommt, von hinten kommt der Feind. Fahr mal Fahrrad ohne Schutzbleche, wo hast du mehr Dreck auf dem Shirt, vorne oder hinten???? Fachliche Argumente läßt du leider hier vermissen. Fragen welche man dir stellt werden nicht beantwortet sonder penetrant ausgewichen, also das ist deine Art der Kommunikation??? [b]Ich fragte dich warum du die Thermik verbessern willst und nicht nach irgendwelchen Löchern.[/b] Ist ist wohl war das Löcher den Nässefilm zerreissen, aber man darf ihn garnicht erst aufkommen lassen. Warum finde ich Löcher nicht gut, weil mir im Winter ein Satz Porsche Scheiben durch zusetzende Löcher verglüht ist. Wengistens hier hat VW mit den Pizzablechen gelernt. Du bist bestimmt auch noch nie eine Ate Powerdisk gefahren, da hast du die gleiche Erscheinung mit den Nuten die sich im Winter zusetzen. Auf die Matrialspannungen durch die Löcher hinsichtlich Geräusch/Verschleiß/Leistung bin ich oft genug eingegangen. Ob du den Text ließt oder nicht ist mir eigentlich schon egal. Die andren haben ihn gelesen und ziehen hoffentlich ihre Konsequenzen was Preis/Leistung einer Brembo im Vergleich zu einer W8 betrifft. Mich regte an diesem Text von dir einzig alleine deine Behauptung auf, die W8 wäre schlecht und mir der Brembo nicht vergleichbar. Ich will für mein Geld nur das optimalste/Leistungsfähigste und da sind mir Namen egal. Ich gehe nicht zm einem Designerfrisör (der Tip kam von dir), wenn ich die gleiche bzw mehr Leistung von einem anderen billiger haben kann. Warum fährst du einen verbrauchtsorientierten Diesel, kannst doch auch Benziner gleicher Leistung fahren?? Also denk mal darüber nach bevor du antwortest. MFG TAZ Ps Das Wort Nase aus dem anderen Topic nehme ich zurück, war vielleicht für dich beleidigend, ansonsten finde ich da nichts. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsenvergleich 1.9 TDI (130PS) vs. V6 TDI (150PS)
Oben
Unten