Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsenumrüstung 288->312 (totale Verwirrung)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 147319, member: 291"] @Dennis Bei Deinem Modell ist es fast 100% sicher, daß Du noch die 282,5mm hast. Die haben am Anfang auch noch die "Kleinen" verbaut. Für den Umbau guckst Du hier: [url]http://www.audi-200.com/portal/downloads/Bremsenumbau_312.pdf[/url] Die Bremsscheiben und -klötze bekommst Du bei D%W-Repair um einiges günstiger. Ich habe damals ca. 160,-€ für Scheiben und Klötze bezahlt. Die Klötze mit Verschleißsensor sind billiger als ohne. Die Sensoren können aber einfach abgetrennt werden. Deine Bremssättel passen, aber die Bremssattelträger musst Du tauschen. Da einfach bei RAR nachfragen. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsenumrüstung 288->312 (totale Verwirrung)
Oben
Unten