Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsen "pulsieren", kein ABS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="störtebeker2006, post: 419259, member: 12492"] Basierend auf dem exklusiven Service vom VEB "X.X." in Berlin (VEB = Volkswagen Eigener Betrieb) habe ich heute das folgende Fax an den zuständigen Kundendienstberater gesandt (1.Stufe, dann 2.Stufe Kundendienstleiter, danach 3. Stufe 0800-volkswagen): [i]Per Telefax an 8908-nnnn Sehr geehrter Herr XXX (Name von der Redaktion geändert :wink: ), nachdem ich längere Zeit nicht Kunde in Ihrem Haus war, bin ich von dem ersten Werkstattbesuch wieder ziemlich enttäuscht. Es sind Dinge, die ich beauftragt habe, nicht erledigt worden, andere dafür berechnet worden, die nicht notwendig waren. Im Einzelnen stellt sich das wie folgt dar: [list]-Der rechte Scheinwerfer vibriert immer noch -Die Warnung -Airbag/Gurtstraffer- leuchtet immer noch unregelmässig beim Starten auf -Scheiberwaschflüssigkeit wurde berechnet, obwohl ich den Behälter unmittelbar vor der Inspektion komplett gefüllt habe -Das Problem mit den -pulsierenden- Bremsen beim Ausrollen wollten Sie mit Herrn NNNN klären (Nur noch zur Erinnerung: Als wir den Wagen im Januar bei Herrn NNNN gekauft haben, war seine Aussage zu dem Thema, dass sich Rost auf den Scheiben befinden würde und das das nach einigen Kilometern vorbei wäre.) Wir haben damals der Aussage von Herrn NNNN vertraut und das Fahrzeug gekauft. Der von der Dame an der Information am 01.06.06 gegen 18:30 h zugesagte Rückruf durch Sie ist bis heute nicht erfolgt.[/list] Insbesondere der Punkt mit den Bremsen ärgert mich sehr. Auf der einen Seite die Aussage Ihres Verkäufers (s.o.) mit der Ergänzung -...und wenn das nicht weg ist, haben Sie immer noch Werksgarantie!- und auf der anderen Seite Ihre Aussage als Kundendienstberater, dass -es keine Garantie auf solche Defekte geben würde und die Bremsen wahrscheinlich mal überbremst worden sind!-. Wir haben uns damals bewusst für einen seriösen Gebrauchwagenhändler entschieden, obwohl es in der Regel immer etwas teurer ist. Allerdings sehe ich den Defekt an der Bremse als so erheblich an, dass ich Ihre Entscheidung, es nicht im Rahmen der Garantie reparieren zu lassen, nicht akzeptieren kann. Noch ein letzter Punkt: Als wir den Wagen im Januar 2006 bei Ihnen im Hause abgeholt haben, fehlte das komplette Bordbuch, was auch durch den Verkäufer (Herr NNNN war zu dem Zeitpunkt krank) mündlich bestätigt wurde. Er sagte uns damals zu, sich darum zu kümmern, insbesondere da es ja auch im Übergabeprotokoll als -vorhanden- vermerkt war. Auch darauf warten wir bis heute vergeblich. Bitte teilen Sie mir kurzfristig die weitere Vorgehensweise mit. Sie erreichen mich unter den o.g. Tel.-Nr. Mit freundlichen Grüssen[/i] Ich bin mal gespannt, ob/was es hilft! Gruss von Haus zu Haus Klaus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Bremsen "pulsieren", kein ABS
Oben
Unten