brauche teilenummer

Diskutiere brauche teilenummer im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schau mal : http://www.passatplus.de/umbauteile/aussenspiegel/blinkerspiegel.htm
  • brauche teilenummer

Anzeige

• brauche teilenummer Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja eigentlich schon.. :wink:

Der liebe marc hat fast alles !! :D

• brauche teilenummer Beitrag #3

wittie12

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Brauche auch ne teilenummer zum Vergleich,wollte nicht extra nen neues
thema aufmachen.

habe 2 obere orignale Querlenker gekauft beim auktinoshaus für die fahrerseite also links.
1X hinterer lenker oben(4D0 407 507E)und
1X vorderer lenker oben(4D0 407 511F)
beide für insgesamt 53 euro.

war bei vw zwecks nummern vergleich ob diese auch passen?
(wollte angaben überprüfen vom Vk)
leider kennt Vw nicht diese nummern nicht,könnt ihr mir weiter helfen?

Maik

1.6 Passat 3b baujahr 1997 limo

• brauche teilenummer Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
jeweils 68,90 +MwSt.

(aber Deine Nummer stimmen nicht)

• brauche teilenummer Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ wittie12

Die Querlenker für links haben die Nummern :

8E0407505A Links-vorn-oben
8E0407509A Links-hinten-oben

Von der Nummer her passen Deine nicht,aber ob es nun wirklich so ist kann ich Dir nicht sagen ! :cry:

• brauche teilenummer Beitrag #6

wittie12

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe mich noch einmal erkundigt zwecks teilenummern.
es wurde mir gesagt das vw die teilenummern geändert hat,und deswegen sind sie in ihrer datenbank nicht mehr vorhanden.

diese sollen die gleichen sein wie beim audi a4 des gleichen baujahres.

werde mo mein auto mal auf die bühne nehmen mal sehen vielleicht stehen die alten noch dran an diesen traggelenken.

maik

• brauche teilenummer Beitrag #7

wittie12

Punkte Reaktionen
0
hallo
ja ich schon wieder
wollte gleich den kompletten querlenkersatz unten wechseln,wollte die vom teilepapst kaufen.

wie sieht es aus mit der qualität dieser teile?(249,00Euro komplett unten)
und noch ein vw hat ja auch seine zulieferer firmen gibt es nicht da eine möglichkeit an diese ran zu kommen die die querlenker herstellt,um diese teile halt günstiger zu bekommen?

oder hat jemand schon mal teile von testwagen eingebaut,in nauen (mosolf gmbh bei etzin????)soll ne firma sein die testwagen bzw.autos aus überproduktion ausschlachtet ?war da schon mal einer aus diesem forum?

gruß aus der prignitz

maik

Thema:

brauche teilenummer

brauche teilenummer - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten