Brauche Teilenummer von meinem Tacho !

Diskutiere Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, bräuchte dringend einen neuen Tacho, da mein Display mitlerweiler kaum mehr lesbar ist :cry: Dazu meine Frage kann mir jemand die...
  • Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bräuchte dringend einen neuen Tacho, da mein Display mitlerweiler
kaum mehr lesbar ist :cry:

Dazu meine Frage kann mir jemand die Teilenummer von meinem Tacho geben, vielleicht über das Baujahr oder sonst was :?:

Hier mal meine Daten vielleicht hat ja jemand die Nr.

Passat 3b V6 Syncro Benziner
Baujahr 10.99
Großes FIS + Navi

Habe da einen Händler gefunden der mir eines günstig besorgen kann,
aber dafür braucht er die genaue Nummer :oops:

Wollte jetzt aber nicht unbedingt meinen alten Tacho ausbauen um die
Nr. zu checken dann wieder alles einbauen und dann wenn der neue Tacho da ist wieder alles ausbauen :?

Also vielleicht kann mir ja jemand helfen :?:

Wäre sehr nett :wink:

Viele Grüße

Mekki 8)

• Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! Beitrag #2

jaeger

Punkte Reaktionen
0
wieso gehst du nicht zu nem vw händler, da werden die im austausch neu eingebaut. vw übernimmt dabei einen großteil der kosten. meint zumindest mein händler am ort.

• Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! Beitrag #3

Martins_3BG

Hallo,
die Teilenummer kann man sich zum einen mit V*gC*m auslesen und der :) kann sie Dir sicher auch sagen ...

• Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! Beitrag #4

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Aso danke,

dachte mir nur das ich bei Ebay so einen Tacho günstiger bekomme,
hätte da ne Quelle für 75 Euro und VW nimmt 300 selbst wenn die
50% übernehmen bin ich noch immer doppelt so teuer :flop:

Muß mal mit VAG COM auslesen, doch habe leider an meinem Laptop
keine Com Schnittstelle daher ist das immer eine gößere Sache :cry:

Und will mir jetzt nicht etwa die USB Version kaufen, kostet ja alles Geld :roll:

Also dachte ja nur das, vielleicht einer von euch ebenfalls das
Problem gehabt hat und mir dann hätte vielleicht weiterhelfen können :?

Viele Grüße

Mekki 8)

• Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
fahr mal zum freundlichen der liest sie bestimmt aus und nehemen wird er sicher auch nichts dafür

• Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! Beitrag #6

Martins_3BG

@Mekki
ich arbeite die Woche über in Eschborn, falls Du nicht zum :) fährst, könnten wir uns treffen und ich hätte dann das Kabel dabei :wink:

• Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Müßte diese Nummer sein, bin mir aber nicht 100% sicher: 3B0 920 842 X

Thema:

Brauche Teilenummer von meinem Tacho !

Brauche Teilenummer von meinem Tacho ! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
3B V6 verliert Öl und brauche eine Teilenummer: Tach männers und auch frauen falls hier welche sind :D Bin neu hier und habe mir vor zwei wochen einen V6 Syncro bj 98 zugelegt, leider ist...
Ich brauche eure Hilfe! Mein Tacho sagt nix mehr!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bin mittlerweile mehr als verzweifelt. :cry: Hab gestern abend kurz ein zwischenstop an der Tanke...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
Gnade!!! Tacho ---> MFA, MFD???: Hallo, in mühevoller Kleinarbeit habe ich mir ein paar Daten zu meinem Tacho zusammengetragen. Leider habe ich keine Ahnung von all dieser...
Oben Unten