Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf.

Diskutiere Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kann mir jemand die Teile-Nr. und den Preis für den folgenden 4motion Schaltknauf mit 5-Gang (Rückwärts hinten rechts) Schaltbild geben...
  • Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand die Teile-Nr. und den Preis für den folgenden 4motion Schaltknauf mit 5-Gang (Rückwärts hinten rechts) Schaltbild geben?
Bitte für Echtleder und Kunstleder in schwarz angeben.

400_3439346564653939.jpg

400_3966303436323632.jpg

copyright @4_motion

• Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo Passat-Fan

Also ich habe für meinen Knauf von einem 3BG (100PS PD)inkl. Kunstleder 32,- bezahlt!
Teilenummer kann ich dir morgen geben,wenn es erwünscht wird.

Echtleder wird so um die 100,- kosten!

Ich an deiner Stelle würde mal zum :) fahren und nach dem 3bg Knauf für einen 100PS PD fragen der hat den Retourgang rechts hinten!

Sonst sind Alle 6-Gang!

Grüsse Ralph

• Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. Beitrag #4

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Nein, ist es nicht.

Der Ring vom W8 ist chrom und bei diesem ist der Ring im Knauf matt-silber.
Außerdem steht da nicht W8 auf dem Ring.
Und der Chromring um den Schaltsack ist nur nachträglich angebracht worden.

EDIT:
In diesem Beitrag hatte ich schonmal nach dem gefragt und da wurde geantwortet das der ausm 4motion ist.
Da ist auch ein Bild auf dem der mit 5-Gang zu sehen ist.
http://passat3b.com/phpBB2/viewtopi...ostdays=0&postorder=asc&highlight=schaltknauf

EDIT2: Aber leider wurde mir auch damals nicht mit der Teile-Nr. und dem Preis geholfen. Weiß das denn niemand?

• Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. Beitrag #5

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hier jetzt noch ein Bild von dem Schaltknauf den ich suche.
ea_1_b.JPG

Es kann doch nicht sein, dass niemand die Teilenummer von dem Schaltknauf mit 5-Gang (Rückwärts hinten rechts) in schwarz in der Echtleder und in Kunstleder Version herausfinden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. Beitrag #6

Freakazoid

Warum fragst dann nicht beim freundlichen? Weil der musses wissen...und der kann Dir den auch noch bestellen...des cool oder? :D

• Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. Beitrag #7

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Weil ich ihn nicht direkt beim Freundlichen bestellen will, weil mir des zu teuer ist!

• Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. Beitrag #8

Freakazoid

Aber der kann Dir alle Daten,Nummern und Preise sagen....kaufen musst ja net...

Thema:

Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf.

Brauche Teile-Nr + Preis von folgendem Schaltknauf. - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Suche Teile Nr für Kabelbaum Türe Hinten Rechts: Suche für die Türe Hinten Rechts einen Kabelbaum, vileicht kennt jemand von euch eine Teile Nr. Habe hinten Elektrische Fensterheber. Sind die...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten