Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Brauche RAT! Pumpe Düse hin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="the power, post: 348529, member: 8474"] also der ajm hat andere pleue und kolben eigentlich sind von den abmessungen alle 1,9 tdi kolben gleich. beim 1,4l sind die kolben ohne kühlbohrung beim 1,9L 85 Kw wurden kolben mit kühlbogrung gebaut. beim 1,9 l 96 Kw und 110 Kw wurden und werden jewals andere kolben genomen Im Motorenleitwerk (Salzgitter) wurde der 85 KW motor etwa 1,5Jahre gebaut danach nur noch im POLEN dort wird auch der 74 KW motor gebaut. erstmal hat der 1,4 l ander pd elemente und jetzt auch kolben ohne Blei. und krackpleule der 96 kw hat teilweise stahlpleule. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Brauche RAT! Pumpe Düse hin
Oben
Unten