Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Brauche RAT! Pumpe Düse hin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TheBlues, post: 346895, member: 10344"] Ich war heute nachmittag nochmal in der VW Werkstatt. Der Servicemensch meinte, vielleicht seien die Düsen hin, ist dann die Kompression weg??? Oder der Zahnriemen wäre übergesprungen???? Keine Ahnung. Der Chef der freien Werkstatt, wo ich den Wagen zuerst hatte meint, der Bolzen, der den Zylinder auf der Pleul hält sei durch, der Zylinder dadurch ein Stück nach unten gerutscht und deshalb keine Komp. da. Er meinte, die Wandung in der Pleulstange, die den Bolzen für den Zylinder hält wäre nur 1 Millimeter stark und hätte nicht mal eine Ölnut. Bin mal gespannt, was nun morgen wird. An die ZKD habe ich auch schon gedacht, aber ich habe weder einen Wasserverlust, noch einen deutlichen Temperaturanstieg festgestellt. Die Zeit, in der der Fehler auftrat war recht kurz. Innerhalb von einem Tag war das Problem stark hörbar, morgens zu Arbeit habe ich noch gedacht, da ist doch was... der Auspuff leicht defekt, nachittags bin ich dann 11km gefahren und da war es deutlich hörbar. Als ich am späten nachmittag nach Hause fur 2 km war der Motor schon recht laut. Verstehe nur VW nicht, mal sehen wie sie sich verhalten werden. Na, danke für die vielen Gedanken. Gruss TheBlues [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Brauche RAT! Pumpe Düse hin
Oben
Unten