Brauche Rat für Decken TFT im Auto

Diskutiere Brauche Rat für Decken TFT im Auto im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all, Habe evt. vor ein Dach TFT von der Firma Nexxtel für den Fond http://www.nexxtel.de/SHOP/pd-1530290208.htm?categoryId=23 zu...
  • Brauche Rat für Decken TFT im Auto Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

Habe evt. vor ein Dach TFT von der Firma Nexxtel für den Fond

http://www.nexxtel.de/SHOP/pd-1530290208.htm?categoryId=23

zu montieren hat das evt. jemand schon, wie ist die Qualität :?: usw.

oder gibt es noch andere TFT hersteller für Dachmotage für den Passat Kombi 3bg ............

Voraussichtlich wil ich den PS2 montiern für zum spielen und DVD schauen sofern es machbar ist. :oops:

Bin da in kontakt mit einem Autoelektriker.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruss

• Brauche Rat für Decken TFT im Auto Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
Habe auch nen TFT von Nexxtel, die Qualität ist in Ordnung, allerdings würde ich mich nicht unbedingt für die Deckenmontage entschließen (der schöne Dachhimmel :cry: ) Würde eher ein TFT von Blaupunkt nehmen wenn es um einen Festeinbau in der Decke geht, und dann noch ein wenig größer vielleicht ca. 10". Ist dann aber auch ein wenig teurer :(

Zum Einbau kann ich nur sagen, es muss halt genug Platz zwischen Himmel und Dach sein, wie das beim Passi ist weiß ich leider nicht.

Aber machbar ist alles... :D

Viele Grüße aus Mannheim

EDIT:

Wäre das hier denn keine alternative, oder halt in den Kopfstützen, dann brauchste aber auch gleich wieder zwei TFT`s....
http://www.meinpassat.de/forum/t5212.html

• Brauche Rat für Decken TFT im Auto Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
@der Link,

Vielen Dank für deinen Rat, ja wie du schon sagst TFT im Kopfstützen ist nicht mein ding, dein umbau habe ich schon die Letzte woche gesehen muss sagen es gefällt mir aber weist du das problem ist mit zwei Kinder hintendrin und so ein schöner TFT an der Mittel konsole mhhhh da weis ich
nicht :eek: :eek: :eek:

darum habe ich mich für die Dachmotage entschieden weis aber auch das es wahrscheinlich ein ding der unmöglichkeit ist auch weil ich (leider) ein schiebedach beim bestellen des Fahrzeug. :?

Werde mal schauen was Blaupunkt so hat .......

"Der Link" habe noch gelesen das du in Denia warst :D
ca. zur selben zeit wahr ich auch dort bei einer Kollegin und dan ging ich nach torrevieja (heisses Pflaster :top: :wink: ) in mein Ferien Bungalow.

gruss und Vielen Dank

• Brauche Rat für Decken TFT im Auto Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Oh ja, ist ja ne coole Sache, wir hatten dort auch ne Ferienwohnung von einer Freundin. Ist ganz nett gewesen, hatten jede Menge Spaß... 8)

Ja, mit nem Schiebedach könntest Du echt Probleme geben. Ich würde mich für die Mittelarmlehne entscheiden, da wird schon nichts passieren denke ich, ansonsten wäre es blöd.. :evil:

Es gibt bei Nexxtel aber auch noch andere Halter, z. B. mit so einer komischen Teleskopantenne wo das TFT dann drauf kommt, sieht aber nicht so dolle aus. :roll:

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Brauche Rat für Decken TFT im Auto

Brauche Rat für Decken TFT im Auto - Ähnliche Themen

TFT Monitor Einbau samt DVD-Player, wer hat Erfahrung/Tipps?: Bin am überlegen einen Monitor samt DVD-Player einzubauen. Habe bei Ebay auch schon so einige Modelle angesehen, habe aber null Ahnung worauf man...
So nun endlich mit DVD und TFT hinten (Bilder!!): So, ich habe gestern endlich mal meinen DVD Player in die MAL eingebaut und einen 7-Zoll TFT auf die MAL gebaut. Hier zuerst mal ein paar Pics...
Oben Unten