Brauche Rat für Decken TFT im Auto

Diskutiere Brauche Rat für Decken TFT im Auto im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @ all, Habe evt. vor ein Dach TFT von der Firma Nexxtel für den Fond http://www.nexxtel.de/SHOP/pd-1530290208.htm?categoryId=23 zu...
  • Brauche Rat für Decken TFT im Auto Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

Habe evt. vor ein Dach TFT von der Firma Nexxtel für den Fond

http://www.nexxtel.de/SHOP/pd-1530290208.htm?categoryId=23

zu montieren hat das evt. jemand schon, wie ist die Qualität :?: usw.

oder gibt es noch andere TFT hersteller für Dachmotage für den Passat Kombi 3bg ............

Voraussichtlich wil ich den PS2 montiern für zum spielen und DVD schauen sofern es machbar ist. :oops:

Bin da in kontakt mit einem Autoelektriker.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruss

• Brauche Rat für Decken TFT im Auto Beitrag #2

der Link

Punkte Reaktionen
0
Habe auch nen TFT von Nexxtel, die Qualität ist in Ordnung, allerdings würde ich mich nicht unbedingt für die Deckenmontage entschließen (der schöne Dachhimmel :cry: ) Würde eher ein TFT von Blaupunkt nehmen wenn es um einen Festeinbau in der Decke geht, und dann noch ein wenig größer vielleicht ca. 10". Ist dann aber auch ein wenig teurer :(

Zum Einbau kann ich nur sagen, es muss halt genug Platz zwischen Himmel und Dach sein, wie das beim Passi ist weiß ich leider nicht.

Aber machbar ist alles... :D

Viele Grüße aus Mannheim

EDIT:

Wäre das hier denn keine alternative, oder halt in den Kopfstützen, dann brauchste aber auch gleich wieder zwei TFT`s....
http://www.meinpassat.de/forum/t5212.html

• Brauche Rat für Decken TFT im Auto Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
@der Link,