Brauche Lampen Info

Diskutiere Brauche Lampen Info im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo also wenn du kein xenon hast hast du h7 ... das stehet aber auch alles ganz haargenau un deiner Bedienungsanleitung und wenn du eine...
  • Brauche Lampen Info Beitrag #1
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also wenn du kein xenon hast hast du h7 ...
das stehet aber auch alles ganz haargenau un deiner Bedienungsanleitung und wenn du eine wechselst hast du ja sowieso die alte in der Hand :)

• Brauche Lampen Info Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

beim 3BG gilt folgendes für Standardscheinwerfer....

Abblendlicht - H7 12V/55W
Fernlicht - H7 12V/55W
Standlicht - Glassockel 12V/W5W
Blinkerleuchte - PY 12V/21W

Nebelleuchte - H3 12V/55W

Many Greetz

Baumi

• Brauche Lampen Info Beitrag #3

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hallöle,

beim 3BG gilt folgendes für Standardscheinwerfer....

Abblendlicht - H7 12V/55W
Fernlicht - H7 12V/55W

--------------------------------------------
:roll:
Habe 2. Stück
Halogen H7(499)
12V, 55W, PX26D
Geschenkt bekommen.
:?:
Fahre einen 3bg mit Xenon, kann ich diese verwenden

so long
wikingersaga

• Brauche Lampen Info Beitrag #5

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Sollte man dann alle 2. gleich wechseln (links und rechts),
da ich nicht weiß ob es dann Unterschiede geben wird.

so long
wikingersaga

• Brauche Lampen Info Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn es besondere sind , dann würde ich Paarweise tauschen.

• Brauche Lampen Info Beitrag #7

Passarati88

Punkte Reaktionen
0
und rücklicht is ne 2-Phasen Birne 21/4W ! beim 3bg

• Brauche Lampen Info Beitrag #8
teamflens

teamflens

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zu den 2 Phasen Lampen im Rücklicht des 3BG habe ich gleich mal eine Frage. Ich hatte das rechte Rücklicht letztens einmal geöffnet, da fiel mir auf, dass alle 4 Lampen 2-Phasen-Lampen waren. Wieso eigentlich? Bremslicht obere 2 Lampen, Nebelschlussleuchte untere 2 Lampen? Dann würde es passen... Die 2-Phasen-Lampen waren auf beiden Seiten vorhanden, obwohl die NSL ja eigentlich nur links leuchten?

• Brauche Lampen Info Beitrag #9

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Das habe ich bei mir auch festgestellt ... Ist vermutlich um die Montage (also den Zusammenbau) zu vereinfachen. Braucht halt keine Mischbestückung gemacht zu werden.
Immerhin brauchst Du so beim Ausfall eines Bremslichtes (deswegen hatte ich meine auseinander) erst nach dem 5ten Wechsel eine neue Birne kaufen :D

FrescoTDI

• Brauche Lampen Info Beitrag #10
teamflens

teamflens

Punkte Reaktionen
0
... die Idee ist gut, so hab ich das noch garnicht gesehen. Wenn ein Leuchtmittel ausfällt habe ich das Ersatzteil gleich dabei :D

• Brauche Lampen Info Beitrag #11

Passarati88

Punkte Reaktionen
0
Ich musste sowas schon mal machen da mich die poizei wegen meinem rücklicht angehalten hat !die wollten mir 10€ ,,verwarngebühr" auf Auge drücken! da hab ich gesagt einen moment und hab die birnen erstmal vertauscht ! :D und schon sind se weitergefahren

Thema:

Brauche Lampen Info

Brauche Lampen Info - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
ABS/ESP-Lampe leuchtet dauerhaft: Hallo! Seit drei Tagen leuchtet bei meinem Passat die ABS/ESP-Lampe dauerhaft ab Start, drücken des ESP-Knopfes hat keine Auswirkung. (Passat...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Kompressionsverlust 3bg ALT 2.0 v5: Hallo zusammen, ich brauch mal euren Rat! Es geht um meinen Passat Variant 3 BG Bj 2003 - ca. 165.000 km 2.0 v5 - 131 PS ALT (Benzin) noch...
Oben Unten