Brauche Hilfe!!

Diskutiere Brauche Hilfe!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute mir ist klar das das Thema hier nicht so recht herpasst, aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mein Problem. Ich bin auf der...
  • Brauche Hilfe!! Beitrag #1
Hoschbaer

Hoschbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

mir ist klar das das Thema hier nicht so recht herpasst, aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mein Problem.

Ich bin auf der Suche nach den Lederbezügen für alle 4 Kopfstützen für meinen Passi.
In dem uns bekannten Auktionshaus, sowie bei den verschiedenen Verwerten ist kein rankommen an das Zeug.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee woher ich die Dinger günstig bekommen kann (VW fällt bei dem Thema günstig schon mal aus!!)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Hoschbaer

• Brauche Hilfe!! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nee da fällt mir auch nichts ein ,vielleicht welche anfertigen lassen vom Sattler oder so !!

Übrigens : Ändere doch bitte mal Deinen Avatar ! Den Regeln entsprechend !!!! Danke !!

Zeigt eine kleine Grafik neben Ihren Details zu jedem Ihrer Beiträge an. Die Breite des Avatars muss genau 80 Pixel sein, die Höhe exakt 60 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 4 KB betragen. Achtung: Zugelassen sind nur komplette Abbildungen Ihres Passats. Keine Ausschnitte, keine anderen Motive! .Avatare, die gegen diese Regelung verstoßen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

• Brauche Hilfe!! Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ realcrazy

Da steht auch nichts anderes ! Das Auto soll nunmal komplett zu sehen sein ! Ich habe Hoschbaer ja auch nur darauf hingewiesen !

Und eine Diskussion über Avatare wollte ich auch nicht wieder beginnen ! Nur ein Hinweis !!

• Brauche Hilfe!! Beitrag #5

realcrazy

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer
:D ,NeeNee...um Gottes Willen,bloß keine neue Welle lostreten... :D

Thema:

Brauche Hilfe!!

Brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Dringend Hilfe Batterie TOT.: Hallo Leute Ich brauche dringend eure hilfe. Ich hbae an meinem auto keine türschlösser und auch keine steckdose für anhänger oder so. Nun ist...
Oben Unten