Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Brauche Hilfe zur Fertigstellung meiner Anlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbinenhalle, post: 718745, member: 28697"] Hallo Passat-gemeinde, mein 1.8t kombi sollte einne schönen sound verpasst bekommen. er hat erst um die 100000 km und deshalb sollte sich die investition auch lohnen. Als radio habe ich seit einiger zeit einen ALPINE IDA-x001 eingebaut, damit bin ich sehr zufrieden! es geht ein 20er kabel in den kofferraum und 3 gute chinchkabel(momentan nur 1 genutzt). Die bassseite ist meiner ansicht auch abgeschlossen. Monoblock ist eine Rockford Fosgate RX-7, angeschlossen sind 2 emphaser T3 12" in !reihe! alles im richtigen gehäuse, der bass ist sauber auch wenn die songs sich im 30hz bereich bewegen. Daran will ich nichts ändern, total zufrieden damit. kicken ist aber nicht immer seine stärke. es ist noch KEIN kondensator verbaut. ich liebäugle mit nem impulse 12 farrad. da man da eine gute stromführungleitung hat. sprich eingang-ausgang für + und - vorne ist original, ich höre quer durch die bank, von c64 über englische oldies, bis rock zu electro. hinten habe ich original schon nichts!! und jetzt bin ich ratlos. ich will vorne und hinten ein komponentensystem. am besten die originalen hochtöneraufnahmen weiter nutzen! eine emphaser EA480 mit 90W RMS pro kanal liegt schon bereit für die türen. kabel noch nicht aber das geht schon klar;) welches komp system ist sinnvoll? ich habe immer auf die weißmembran alpine lautsprecher in e-bay tendiert, aber 45W rms pro system ist zu mager meiner meinung! ich hab keine ahnung mit frontsystemen. im golf hatte ich die audio system irgendwas. gefällt mir! aber für alle 4 türen wird das verdammt teuer. vorne wollte ich auch mal 2 16er pro seite, diesen gedanken hab ich wieder verworfen. weitere vorschläge zu türsystemen? kondensator notwendig? ich steh jetzt schon eine woche aufm schlauch in der hinsicht. vielleicht könnte mir von euch wer helfen? gruß Benno [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Brauche Hilfe zur Fertigstellung meiner Anlage
Oben
Unten