Brauche Hilfe zum Navy

Diskutiere Brauche Hilfe zum Navy im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :o Moin Leute . Kann mir jemand helfen?Was brauche ich für eine CD ROM für mein Navy.97er Passat mit dem kleinen Navy.Display neben dem Tacho...
  • Brauche Hilfe zum Navy Beitrag #1

atomflunder

Punkte Reaktionen
0
:eek: Moin Leute .
Kann mir jemand helfen?Was brauche ich für eine CD ROM für mein Navy.97er Passat mit dem kleinen Navy.Display neben dem Tacho. Worauf muss ich achten wenn ich mir eine kaufen will.Gibt es spezielle,besondere Typenbezeichnung?

• Brauche Hilfe zum Navy Beitrag #4

atomflunder

Punkte Reaktionen
0
:lol: :respekt: :yau: Danke Jungs, für die Hilfe.Ich werde es mal versuchen.
Gruss: Michael

• Brauche Hilfe zum Navy Beitrag #5

Martins_3BG

Ja, die CDs sind nicht ganz billig :( Vielleicht kannst Du eine gebrauchte bei Ebay bekommen :?:

Thema:

Brauche Hilfe zum Navy

Brauche Hilfe zum Navy - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten