Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Brauche hilfe Polttern vorne links
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Doug Heffernan, post: 330023, member: 6332"] kleiner tip. meiner hatte neu tüv beim :D bekommen, als ich den gakauft habe. das poltern fiel mir schon von anfang an auf. ich war unglaubliche 5 mal deshalb bei vw. wir können nichts feststellen sagte man mir immer nur. ist ja auch kein wunder, wenn der meister da nur mit seiner kleinen stange dran rumhebelt. bei der fahrt treten ganz andere kräfte auf. irgendwann hat es mir dann gereicht, ich zum tüv auf die rüttelplatte (eine die auch seitwärtsbewegungen macht) und siehe da, eindeutig querlenker "großes" spiel und koppelstangen auch hin. ich damit zu vw und die wurden immer kleiner während des gespräches. eine woche später alles auf kulanz getauscht. 8 Monate nach dem kauf war das poltern nun endlich weg. und der kunde muß bei vw noch selbst die diagnose mitbringen, dass fande ich den oberhammer. ach nee, der oberhammer ist ja, wie konnte der so über den tüv kommen ??? also wenn ihr probs mit eurem auto habt und nochmal tüv haben wollt geht zu GTÜ, da kommt auch so ein mangel rüber. wollte den tüv futzi eigentlich immer nochmal fragen, wie er denn die vorderachse beim passat prüft, ohne die richtige ausrüstung, wie in der tüvstation. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Brauche hilfe Polttern vorne links
Oben
Unten