Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 132621, member: 92"] Ist er ja auch er wollte nur bis zur Haltelinie Vorfahren da der vordere Beschleunigt hatte es sich aber doch anders überlegt hat und einen Anker geworfen hat Möchte ich nicht sagen, man muß nur versuchen das die Beschwerde nicht unter den Teppich gekehrt wird. Außerdem kannst Du nie wissen was er schon alles am Kerbholz hat. Einen Versuch ist es allemal wert. Das hab ich damals so erreicht: Ich habe einen 5 Seitigen gesalzenen Brief geschrieben, mit Fragen und dem Hinweis das ich eine Antwort erwarte. Weiters habe ich den Brief an mehrere Stellen geschrieben und in jedem einzelnem Brief die Anmerkung: "Gleichschriften ergingen an" somit konnte keine Stelle diesen Brief ignorieren, denn was hätten die dann gesagt wenn eine Anfrage von oben gekommen wäre. gilt für Österreich; ich habe an folgende Stellen geschrieben: an den Postenkommandanten an den Bezirkskommandanten an das Landesgendarmeriekommando an das Sicherheitsdirektion für das Land Burgenland an das Gendarmeriezentralkommando (am Hof) an die Sicherheitsdirektion f. Österreich (am Hof) an das Innenministerium (auch am Hof) Das schöne an der Sache ist das man nicht an alle Stellen den Brief wirklich abschicken muß, es reicht wenn diese Stellen unter "Gleichschriften" drinnen stehen. Ich habe übrigends eine förmliche Entschuldigung und Stellungnahmen von den betreffenden Stellen bekommen. Also dieser Beamte geht auf die andere Straßenseite wenn er mich sieht. Von einem befreundetem Gendarmen hab ich erfahren das er ausgiebigst diszipliniert wurde da er sich bei seiner Befragung in Widersprüche verwickelt hat. Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Brauche Hilfe für eine Dienstaufsichtsbeschwerde!!!
Oben
Unten