Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D

Diskutiere Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Wer kann mir bitte beim Anschluß vom Navi MFD "D" helfen? Ich habe den Doppel DIN Schacht bereits eingebaut aber ich in Sachen...
  • Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #1
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Wer kann mir bitte beim Anschluß vom Navi MFD "D" helfen? Ich habe den Doppel DIN Schacht bereits eingebaut aber ich in Sachen Elektrik trau ich mich nicht ran. Habe mir bereits sämtliche Einbauanleitungen besorgt aber ich möchte doch lieber nicht an den Kabeln rumfummeln. Wer kann mir evtl. vor Ort dabei helfen? Wohne in 48599 Gronau.

Passat Variant 3bg 1,9 TDI 96kw Bj. 2003

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #2

Martins_3BG

Schau Dir diesen Threadan. Da steht alles drin, was Du für den Einbau wissen mußt.

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #3
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Ja danke den kenn ich wohl. Nur mit dem RF Signal komm ich nich klar. Woher bekomm ich es genau??

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In die SUCHE "Rückfahrsignal" eingeben. Nach drücken der SUCHE Taste findet man dann DIESEN Thread mit Bilder.

Gruß Lutschi

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #5

Masterlion

Punkte Reaktionen
0
Moin moin
wollte hier nur einen link zu einem Bild von mir posten, das mein Kabelsalsat hinter dem Haubenzughebel im Fussraum zeigt .
Und DORT hab ich mein RF signal gefunden und zum Navi gezogen.

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #6
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Wollte mich nur noch eben bei allen bedanken dir mir geholfen haben.

Mein Navi funzt jetzt einwandfrei. Dank Eurer Hilfe!

Danke!

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #7

Markus79

Punkte Reaktionen
0
Wollte auch mal ein kurzes danke rüberwerfen. Dieser Beitrag hat mir sehr geholfen.

Habe aber trotzdem noch eine Frage. Kann man überprüfen, ob das Rückfahrsignal richtig angeschlossen ist?
Habe zwar alles durchgemessen. 11.86V liefert mir das Rückfahrsignal. Dieses habe ich auch auf PIN 17 gelegt, aber wie kann man das testen?

Gruß Markus

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #8
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Was willst Du da noch testen, durchgemessen hast Du's ja schon?!

Rückfahrlich aus: 0V
Rückfahrlich an: 12V

Kannst ja mal rückwärts um den Block fahren und beobachten, wie Dein Navi reagiert... :lol:

Gruß
Torsten

• Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D Beitrag #9

Markus79

Punkte Reaktionen
0
Na wenn man da nicht mehr falsch machen kann, ist das ja i.O.

Thema:

Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D

Brauche Hilfe beim Anschluß MFD Version D - Ähnliche Themen

Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Oben Unten