Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Brauche Hilfe bei Teilenummern für eine Lenksäule
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="italdesign, post: 625128, member: 21298"] hallo hab nen 1,6er 3b AHL bj97 das kreuzgelenk an der lenksäule hat ein spiel und deswegen muss ich die komplette lenksäule wechseln laut akte ist eine mit der nummer 3b0 419 502 [b]D[/b] in nem 97er 3b verbaut ich will jetzt eine gebrauchte (von ebay) einbauen (vielleicht von nem 3bg) das problem ist dass alle die gleiche nummer bis auf den buchstaben haben... da gibt es noch C,E,H,F....... habe zb. auch eine gefunden die auch aus einem 1,6er 3b AHL bj97 ist die hat aber ein [b]F[/b] an der nummer anderer seits hab ich auch eine von nem 3bg bj02 mit [b]D[/b] gefunden optisch unterscheiden sich die auch nicht von einander... jetzt bin ich total verwirrt da sich das ja auch mit den daten von akte beisst... kann mir jemand sagen was denn dieser buchstabe aussagt und ob es egal ist welche ich einbaue? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Brauche Hilfe bei Teilenummern für eine Lenksäule
Oben
Unten