Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
brauche Hilfe bei Fragen zum Diagnoseprotokoll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nocke296, post: 699828, member: 28180"] Hallo habe ein ähnliches Problem und die suche hat mir leider nicht wirklich weiter geholfen Habe einen B3 TDI 116 PS BJ 99 Er macht immer wider Ärger mit der ZV. Sporadisch Reagiert er nicht auf den Funkschlüssel und lässt sich nur Manuell aufschließen .Will man dann den Motor starten geht der Alarm los .Der Fehler ist behoben sobald man einmal die Sicherung der Fensterheber gezogen hatte. Eine Auslese hat ergeben Komfortsteuergerät: Can bus gestört Can bus im Notlauf Keine Rückmeldung Tür v.l. Keine Rückmeldung Tür v.r. Keine Rückmeldung Tür h.l. Keine Rückmeldung Tür h.r. Die Fehler bleiben bis ich genannte Sicherung kurz ziehe.Was mir noch zu denken gibt ist ,das ein abklemmen der Batterie oder ein Löschen des Fehlerspeichers den Fehler nicht zurücksetzt. Geprüft habe ich auf Kabelbruch am Türband Fahrertür ,so wie in der Abzweigung zum KSG und auf Korrosion am Stecker KSG. Ohne Befund. Mikroschalter kann ich mir nicht vorstellen weil die Symptome nicht passen ,lass mich aber gerne belehren .Hab bloß keine Lust die Türen dafür zu zerlegen. Hat einer noch eine Idee oder ist mein KSG eventuell def. Wäre über jede Hilfe dankbar MfG Nocke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
brauche Hilfe bei Fragen zum Diagnoseprotokoll
Oben
Unten