Brauche Euren Rat !

Diskutiere Brauche Euren Rat ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :razz: Hallo zusammen ! :razz: Erstmal möchte ich mal sagen wie Klasse ich dieses Forum finde. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
  • Brauche Euren Rat ! Beitrag #1

defiant1602

:razz: Hallo zusammen ! :razz:

Erstmal möchte ich mal sagen wie Klasse ich dieses Forum finde.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen VW Passat zu
kaufen und seit ich diese Seite gefunden habe bin ich schon um einiges
schlauer und weiß was ich für einen Passat möchte.

Nun aber zur Sache: Ich habe mir diesenPassat ausgeguckt
und würde gerne von euch wissen, was Ihr davon haltet.

http://www.mobile.de/SIDlM5Ycs-pePa...da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111148968572&

Er ist optisch in einem sehr guten Zustand, leider bin ich Ihn noch nicht
probegefahren, was ich morgen nachholen wollte.

Der Haken ist, der Zahnriemen muss noch gewechselt werden
und leider übernimmt der Händler die Kosten nicht.
Somit wird das Auto rd. 500 EUR teurer :(

Was sagt Ihr ? Kann man das Auto kaufen oder ist es kein so gutes Angebot ?

• Brauche Euren Rat ! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
JA erstmal Willkommen hier ,
wenn du mit der Ausstattung zufrieden bist und der Passi Servicegepflegt ist dann würde ich zuschlagen!

Aja schau gleich noch im Serviceheft hinten ob irgendwelche Rückholaktionen vermerkt sind?
Schau auch gleich ob die Gurte ortdentlich aufrollen, wenn nicht da gibts beim :) Kulanz!

Ja und denn Rest denn du noch wissen willst solltest du in die Suche eingeben!

So und nun Viel Spass bei uns! :wink:

• Brauche Euren Rat ! Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter

http://www.p-concept.com

Ist nen Kumpel von mir.Wenn das passende nicht dabei ist,einfach anrufen.Er besorgt euch das was Du suchst.

Tdiler2

• Brauche Euren Rat ! Beitrag #4

Neckarwelle

Punkte Reaktionen
0
Ist ein gutes Angebot, km sind okay (wenn sie stimmen - mal Vorbesitzer ausfragen). Steht er schon länger beim Händler rum? Wenn ja, auf jeden Fall noch den ZR-Wechsel versuchen auszuhandeln, wenn du barzahlen kannst, umso besser. Wenn er dir nach der Probefahrt noch gefällt, würde ich noch DEKRA-Gutachten machen lassen (ca. 60 lohnende Euronen, kannst einfach vorbei ohne Termin) - und dann steht dem Fahrspaß nix mehr im Wege... :)

~

• Brauche Euren Rat ! Beitrag #5

defiant1602

:razz: :razz: :razz: :razz:

Habe mir gestern den Passat gekauft (Variant Trendline TDI 96kw Bj. 01)!

:razz: :razz: :razz: :razz:

Dank Eurer Beiträge haben wir Ihn nochmal durchchecken lassen und noch den Zahnriemenwechsel, eine Long-Life-Garantie und neue Bremsen (Scheiben und Beläge) rausgehandelt.

Das einzige was mir jetzt noch nicht gefällt ist, dass er nur ein beta-Radio hat und damit hinten keine Boxen :? . Aber das werde ich dann wohl an einem schönen Wochenende selber machen, genügend Tips finden sich ja schon im Forum !

• Brauche Euren Rat ! Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja dann Glückwunsch, dass das geklappt hat! :wink:

Thema:

Brauche Euren Rat !

Brauche Euren Rat ! - Ähnliche Themen

autoimport aus deutschland: http://www.mobile.de/SID41PNCINWGIFtvRjDa6l5KQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189896318A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1B21B20E11...
Was haltet ihr von diesem Angebot? (3BG 1.9TDI 4motion): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Passat 3BG Variant TDI 4Motion und bin dabei auf dieses Angebot bei Mobile.de gestoßen. Laut...
Mehr als nurn Chip?: http://www.mobile.de/SIDQEwz-lVb2FU38wY7yXllzQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%82M-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1G2008-03A1...
Kaufberatung Passat 1,8T: Hallo, ich bin auf Euer vorzügliches Forum beim Googeln gestossen und muss sagen: TOP! So, nun zu meiner Frage, ich beabsichtige mir in ca. 5...
Kann mir jemand den Felgentyp nennen?: Hallo. Ich wüsste gerne wie der Felgentyp heist...
Oben Unten