Brauche eure Tips zwecks Kauf eines TFT Bildschirms

Diskutiere Brauche eure Tips zwecks Kauf eines TFT Bildschirms im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ alle Fernseheulen :D Ich habe vor in meinen Passi einen DVD Player plus Bildschirm zu basteln. Mein größtes Problem ist: Was kauft man am...
  • Brauche eure Tips zwecks Kauf eines TFT Bildschirms Beitrag #1

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ alle Fernseheulen :D

Ich habe vor in meinen Passi einen DVD Player plus Bildschirm zu basteln.
Mein größtes Problem ist: Was kauft man am besten für einen TFT?
Ich habe schonmal bei Ebay geschaut und da bekommt man die Dinger ja reihenweise hiterher geworfen?

Wie sind eure Erfahrungen mit euren TFT's?

Danke schonmal vorab....

Maze

• Brauche eure Tips zwecks Kauf eines TFT Bildschirms Beitrag #2

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab bie ebay einmal einen "angeblich" nagelneun 7,2" TFT gekauft. Es war B-Ware, also evtl. kleine kratzer am Gehäus oder so, aber das war mir egal, ich wollte das Ding sowieso verblenden.
Als ich dann den ersten bekommen hatte, mußte ich feststellen, dass dieser garnicht funzt, hab den Verkäufer angeschrieben und der hat mir auch einen neuen geschickt, der ebenfals nicht richtig funzt. Das Bild, das er liefert ist dermaßen besch***** und den Verkäufer gibt´s plötzlich nicht mehr.
Fazit: Wenn du einen bei ebay holen möchtest, informier dich vorher im Laden, schau dir das Bild an und hol dir dann einen von einem Händler bei ebay.

MFG papadeppi

• Brauche eure Tips zwecks Kauf eines TFT Bildschirms Beitrag #3

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@Wombat08

ich kann nur für mich sprechen und sagen, daß ich mit diesem Teil sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

tft-7nexxtelSA7069.jpg

http://www.nexxtel.de/SHOP/pd1039533356.htm?categoryId=29

Macht ein anständiges Bild auch von der Seite und ist recht leuchtstark.

Thema:

Brauche eure Tips zwecks Kauf eines TFT Bildschirms

Oben Unten