Brauche ein paar Infos zum MFD-Navi

Diskutiere Brauche ein paar Infos zum MFD-Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo liebe Schrauber-Elite: Ich habe so viel über Navigationsysteme gelesen und habe nun auch einige Fragen dazu. Ich fahre seit neuestem einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche ein paar Infos zum MFD-Navi Beitrag #1

Washakie

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Schrauber-Elite:

Ich habe so viel über Navigationsysteme gelesen und habe nun auch einige Fragen dazu.

Ich fahre seit neuestem einen 3b Passat V5 Highline Baujahr 2000 und habe das MFD mit DSP drin, so stehts auf dem Startscreen.

Ist es möglich, eine Endstufe für den Bass anzuschließen?
Ist es möglich, einen MP3-Wechsler anzuschließen?Einen 6-Fachwechsler habe ich schon dran.
Ist es möglich, DVB-t oder DVD nachzurüsten?

Welche Hersteller können mir da Adapter, Kabel oder andere Sachen liefern?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ich hilfreiche Antworten bekäme.

Liebe Grüsse

Marco

• Brauche ein paar Infos zum MFD-Navi Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Bitte lese Dir die FAQ hier im Navi-Bereich bzw. im HIFI, Sound und Bass durch, dann werden viele Fragen beantwortet sein. Für den Rest nutze die Suchfunktion, garantiert findest Du hier die Antworten.

-------------------------------------------------------------

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche ein paar Infos zum MFD-Navi

Brauche ein paar Infos zum MFD-Navi - Ähnliche Themen

MFA Hebel und DVD Player and MFD: Hallo zusammen habe nun auch einen Passat und schon habe ich eine Frage ist es möglich den Lenkstockschalter vom Boardcomputer (der rechte mit...
Oben Unten