Brauche dringend günstige Werkstatt in Franken (Nürnberg)

Diskutiere Brauche dringend günstige Werkstatt in Franken (Nürnberg) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, auf meiner Heimfahrt am 28.12 is mir ein Vogel ins Auto geflogen auf der Autobahn. War ein größerer Vogel der von der Seite kam ... keine...
  • Brauche dringend günstige Werkstatt in Franken (Nürnberg) Beitrag #1

supreik

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auf meiner Heimfahrt am 28.12 is mir ein Vogel ins Auto geflogen auf der Autobahn. War ein größerer Vogel der von der Seite kam ... keine Chance (bei 120km/h) da noch rechtzeitig zu bremsen.

Na ja jedenfalls hat heute mein Passi geblinkt und gepiepst: Kühlmittel prüfen STOP

Hab nachgesehen und es war fast kein Kühlmittel mit drin. Habe mir erstmal G12+ besorgt und werde jetzt vor jeder Fahrt prüfen müssen...
Habe aber schon gesehen, dass es vorne Beifahrerseite unterm Nebelscheinwerfer tropft... MIST!

Nun brauche ich eine günstige Werkstatt (freie oder vertrag - egal) die Ihr mir vielleicht empfehlen könnt im Umkreis von Nürnberg.

Fahrzeug: Passat 3bg TDI-PD 96kw (AWX) 2WD Variant

Da bei mir auch der kleine Service ansteht ... könnte ich das entsprechend gleich kombinieren. Da ich keine Garantie mehr habe und leider bisher nur teure erfahrungen gemacht habe mein Hilferuf.

Habt Ihr Tipps für mich?

Gruß
supreik

Thema:

Brauche dringend günstige Werkstatt in Franken (Nürnberg)

Oben Unten