brauch mal eure meinung

Diskutiere brauch mal eure meinung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. da ich meinen alten 3bg vari ja zerlegt hab war ich gestern mal beim freundlichen um mir was neues anzuschauen. :D er hatte zwar den...
  • brauch mal eure meinung Beitrag #1

voos

Punkte Reaktionen
0
hallo.
da ich meinen alten 3bg vari ja zerlegt hab war ich gestern mal beim freundlichen um mir was neues anzuschauen. :D
er hatte zwar den moment keinen da aber er sagt er bekommt regelmässig leasingrückläufe rein.
das wären bei ihm meist welche mit 130ps, 6gang und trendline ausstattung. Meist baujahr 2001 bis 2002 und um die 100 000 auf der uhr.
der preis würd meist bei 13000/13500 euro liegen.
Was sagt ihr dazu :?: :?:
mir machen die vielen km ein wenig sorgen obwohl ich selbst nur so 16000 pro jahr fahre. (ich weiss, viel zu wenig für nen tdi aber es macht halt spass) :D
auserdem sagt der herr das wenn einer mehr als 90000km drauf hat dann krieg ich den zahnriehmen kostenlos von ihm gewechselt.
bin mal gespannt was er nächste woche da stehen hat.
und eure meinung zu der sache interessiert mich auch.

gruss

stephan

• brauch mal eure meinung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ich würde meinen es sind Langsteckenfahrzeuge und beim PD würde ich noch die neuen Düsen verlangen.

Ansonsten dürfte der Deal ok sein.

Gruß Joki

• brauch mal eure meinung Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...du dürftest keine probleme bekommen, da die wagen so gut halten hat man in unserer fa. die haltedauer von 120 auf 160-180.000 km verlängert, bei max. laufzeit von 4 1/2 jahren.

• brauch mal eure meinung Beitrag #4

Florian

Punkte Reaktionen
0
und beim PD würde ich noch die neuen Düsen verlangen.

Und wie willst du das dem Autohaus begründen??? Wenn der die Kosten hört, dann fliegst du sofort wieder raus.Nicht vergessen: TDI verkaufen sich wie von selbst...

• brauch mal eure meinung Beitrag #5

Ulrich

da muß ich Florian recht geben TDI verkäuft sich von selbst ,da ist schwer zu handeln und 100tausend ist garnichts für den Motor .Da braucht man sich keine sorgen zu machen denke also das Du da nichts verkehrt machst.Aber natürlich immer erst den Passi schön anschauen ob er andere Makel hat.

Gruß Ulrich

• brauch mal eure meinung Beitrag #6

voos

Punkte Reaktionen
0
hab mir das auch schon gedacht das das mit den düsen nix wird. hab mal gehört die kosten 500 euro pro stück.

ich warte einfach mal ab was er mir hinstellt und schau mir das mal an.
werd auf jeden fall versuchen noch was zu handeln. vielleicht ist ja noch ein satz Highline zierleisten drin oder so.

schon mal beruhigend zu hören das 100tausend km kein problem darstellen. und wenn ich weiterhin so "wenig" fahr dann geht das glaub ich in ordnung. ich lass mich mal überraschen.
danke schon mal

gruss

stephan

Thema:

brauch mal eure meinung

brauch mal eure meinung - Ähnliche Themen

Auto weg-kein Geld,brauche Meinungen und Hilfe!!!!! Update..: Hallo ihr! Brauche mal eure Hilfe: habe von einem Arbeitskollegen ein günstiges Auto gekauft. Da es für mich dann doch nicht interssant war...
Oben Unten