Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Brauch dringend hilfe - Schlauch ab im motor (mit foto)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="shoxi, post: 312173, member: 8351"] ja warum ich es nicht bemerkt habe. wasche meinen wagen jede woche. ausgenommen den motor weil ich da keinen kärcher reinhalten will. bevor ich den geholt habe hat der :D den motor aufbereitet - also chic gemacht. ich hab zwar ab und zu mal die haube auf um diverse flüssigkeite zu überprüfen aber der schlauch sah ja so aus als wenn er noch dran ist. er war an der biegung offen, dadurch das er porös war. nun bin ich 2 meter groß. mein sohn hat das gesehen und der ist 5 und augenhöhe genau schlauch hehe. ja asche auf mein haupt. einfach mal bücken und kucken. dafür muss ich sagen sieht mein dach immer gut aus. komm ich gut ran haha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Brauch dringend hilfe - Schlauch ab im motor (mit foto)
Oben
Unten